• Jobs Job bei Bianca Moden GmbH & Co. KG

Bianca Moden GmbH & Co. KG

Dortmund, Hamburg, München,

Modeberater/in Bianca Moden GmbH & Co. KG Dortmund, Hamburg, München, Nürnberg, Oberhausen Wir sind ein international erfolgreiches und expansives Modeunternehmen.

Ist Ein International Erfolgreiches Und Expansives Modeunternehmen Mit Sitz In Westfalen Für Unsere Verkaufsflächen In München Stachus Nürnberg Dortmund Oberhausen Centro Hamburg Alstertaler Einkaufszentrum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Engagierte/n Modeberater/in In Teilzeit 30 Std Pro Woche Sie Können Idealerweise Eine Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position (dob) Vorweisen Wenn Sie Kommunikativ Und überzeugend Sind Freuen Wir Uns über Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Verkäufer Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Modeberater Outfitberater Modeberater/in Wir Sind Ein International Erfolgreiches Und Expansives Modeunternehmen Dortmund Hamburg München Nürnberg Oberhausen Verkäufer Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel Textilverkäufer Textilverkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kleidung Bekleidung Modeberater Outfitberater

Kundendiensttechniker/ Betriebselektriker (m/w/d); Frankfurt
   Air Liquide (Güldendorf)

Technischer Produktdesigner Maschinenbau (m/w/d) Systemkoordinierung
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   LfL Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)